09143 / 321 AUTO MOBIL Meisterwerkstatt

Referenzen

Vor kurzem ausgelieferte Fahrzeuge:

wir haben was zu bieten !

New Beatle Jahreswagen

Skoda Roomster Neuwagen

Lada Niva Neuwagen

Tandemanhänger 3000kg mit Etschaverdeck
(Kranbeladbar) und seitich Schiebeplane

Unsere Werkstatt mit Tankstelle

Unser neu errichteter Kfz-abstellplatz
hinter der ehemaligen Raiffeisenlagerhalle

 

Iveco Eurocargo 12to und einer Brückenlänge von 9,3m

Fiat Ducato Transporter Neuwagen 


Tandemachser für den Städtischen Unimog

aus dem PAPPENHEIMER SKRIBENT Dezember 2008

"...Ein neuer Anhänger für den Unimog des städtischen Bauhofs wurde am Freitag, 5. Dezember 2008 in Göhren übergeben. Damit hat Karl Satzinger von der Göhrener Firma KfZ-Wolfshöfer, einen Ersatz geliefert, für den bisherigen Tandemachser, der im Frühjahr dieses Jahres, nachdem bei der technischen Hauptuntersuchung erhebliche Mängel festgestellt worden waren, von ihm noch einmal für ein Jahr zulassungstauglich gemacht worden war. Auf seinem Betriebsgelände in Göhren übergab Firmenchef Karl Satzinger an Ersten Bürgermeister Uwe Sinn die Fahrzeugpapiere und bedankte sich für das Vertrauen das ihm die Stadt Pappenheim mit der Auftragsvergabe entgegengebracht habe.. Bürgermeister Sinn freute sich neben Werkleiter Bernd Tröster und den beiden Mitarbeitern des städtischen Bauhofs, Jens Friedrich und Manfred Geck über die neue Errungenschaft, die nun den bisherigen, 28 Jahre alten Anhänger ersetzen wird. Auch Stadtrat und Bauhofreferent, 3. Bürgermeister Alex Lämmerer und der örtliche Stadtrat Martin Wufka ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen, den 10 Tonnen Tandemanhänger des Herstellers Wagner, Deiningen im Neuzustand unter die Lupe zu nehmen. Bürgermeister Sinn wünschte eine allzeit unfallfreie Fahrt bei den Einsätzen des Anhängers zum Wohle der Stadt Pappenheim und seiner Bürger."


Iveco Eurocargo Neufahrzeug 12To. mit 10to.Anhänger


Ein Auto für die Sieger

Schlachthoffest Metzgerei Wörlein Bieswang aus dem Pappenheimer Skribent:
August 2006

"...Um 15:00 Uhr schließlich wurde, wie angekündigt, ein VW Polo im Wert von 14.000 € verlost. An zwei Losständen, konnten für 1 Euro Lose gekauft werden. Der Hauptgewinn wurde über die Firma KFZ-WOLFSHÖFER

aus Göhren angeschafft. Veranstalter der Verlosung war die Firma Wörlein in enger Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Weißenburg. Und so war es nur logisch, dass Manfred, ein Angehöriger der Lebenshilfe, sich in die Rolle des Glücksbringers begeben durfte, über die er sich ganz offenkundig sehr gefreut hat. Gewonnen hat den blauen VW Polo Frau Cars aus Bonn. Sie ist in Göhren Feriengast, wo sie bei Verwandten wohnt. Frau Cars konnte es anfangs nicht glauben und hat viele male die Nummer auf dem Los überprüft, bevor sie sich ein Herz gefasst hat und doch zur Lostrommel gegangen ist, um den Hauptgewinn entgegen zu nehmen....."